Start Volleyball Spiel gegen Verbandsliga-Aufsteiger Molfsee
Spiel gegen Verbandsliga-Aufsteiger Molfsee Drucken
Volleyball - Aktuell

In dieser Woche bekamen wir die Nachricht, dass Karen verletzungsbedingt sehr lange ausfällt, dafür ist Simona nach ihrer längeren Verletzungspause zum Glück wieder dabei und versucht sich an die Zuspielerinspitze zu trainieren.
Die Trainingsbeteiligung war in der letzten Woche sehr gut. Wir wussten auch, dass es nicht einfach wird gegen den erfahrenen Verbandsaufliga-Aufsteiger.

Im ersten Satz haben wir unsere Chance nicht genutzt, wir waren aber dran mit 19:25, somit ging es mit Hoffnung in den zweiten Satz, der dann mit 25:22 an uns ging – ja es geht doch! Aber was war dann los .... es blitze immer mal wieder etwas auf von dem "was wir können", aber dann war es erstmal wieder vorbei. Irgendwie kamen wir nicht in unser Spiel, wir haben den „roten Faden“ verloren und nicht wieder gefunden. Die meisten langen Spielwechsel gewannen dann die Gegnerinnen. Somit gingen der dritte und vierte Satz mit 12:25 und 15:25 verloren.

Am 23.11.13 um 15 Uhr treten wir in unserer Halle gegen den Tabellenführer ETV an, bisher hat das Damenteam lediglich ein paar Sätze abgegeben. Letzte Saison haben wir es auch geschafft ETV zu schlagen – somit hoffen wir auf ein spannendes Spiel und freuen uns auf unsere Fan's.

 

Kalender

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3
Hummelsbütteler Sportverein, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting