Start
Schwimmen mit den Geräteturnkids Drucken
Turnen - Aktuell

Am Mittwoch, ein Tag vor dem ersten Schultag sind wir mit den Kindern schwimmen gegangen. Die Kinder hatten sich das schon lange gewünscht. Da die meisten Schwimmbäder sehr voll sind, war uns Trainern, das zu unübersichtlich. Allerdings haben wir ein Freibad gefunden, wo grundsätzlich nicht so viel los ist und wir das große Becken zum Teil sogar alleine hatten. Um 15.30 Uhr haben wir uns alle getroffen. Die Kinder zogen sich gleich um und liefen ins Wasser. Es war ziemlich kalt. Trotzdem wurden die Rutsche getestet und auch das Sprungbrett wurde von unseren Turnerinnen bestürmt. Es wurden Strecksprung, Radwende und Hocken geturnt.

 

Zusammen mit einer Freundin sprangen sie auch zu zweit, aber natürlich in eine andere Richtung. Nadine hatte als Highlight noch eine Unterwasserkamera mitgebracht und so tauchten die Kinder unter Wasser und machten ein paar Posen.

Zwischendurch gab es, wer mochte, noch ein leckeres Eis. Am Abend, gab es die Möglichkeit bei der Aqua Gymnastik mitzumachen. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und zeigten schnell, was sie konnten. So hatten alle Kids ein schönes Ferienende und ihr Wunsch wurde erfüllt.


 
Hummelsbütteler Sportverein, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting