Start
Grillfest mit den Turnkids am 01.06.13 Drucken
Turnen - Aktuell
Passend zum Sommeranfang hatten wir für die Kinder am 1.Juni ein Grillfest organisiert. Am Morgen trainierten wir mit den Kindern ganz normal. Es waren viele Kinder da, denn die zwei Kurse die wir mittwochs haben, kommen samstags aufeinander. Zum Glück hatten wir Andrew noch zur Unterstützung da, der mit einem Teil der Kinder, Leichtathletik gemacht hat. Das war wirklich klasse.
Nach dem Training haben wir dann alle zusammen fürs Grillen aufgebaut. Andrew hat in der Zeit den Grill an geschmissen.
Nadine hatte für die Kinder Luftballons und Seifenblasen besorgt.
alt
So konnten die Kinder die Zeit bis zum Essen gut überbrücken. Als es soweit war, trafen sich alle auf den Wolldecken und mit einer Polonaise ging es dann in Reih und Glied zum Buffet.
alt
Es gab viele leckere Nudelsalate, Maiskolben, Brote und natürlich auch was vom Grill. Für jeden war etwas dabei. 

Nach dem sich alle den Bauch voll geschlagen hatten, ging es los. Die Kinder tobten auf den Klettergerüst, spielten Verstecken und die großen Mädels probierten den Fischgrätenzopf an vielen verschiedenen Köpfen aus.

altalt

Um halb vier haben wir dann noch den Geburtstagskuchen gegessen. Groß und klein hatte an dem Tag seinen Spaß und wir freuen uns alle schon auf das nächste Grillfest.

 
Hummelsbütteler Sportverein, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting