Start
Nikolaustag in der Turnhalle "Hermann-Ruge-Weg" beim Eltern-Kind-Turnen Drucken
Turnen - Aktuell

alt

 

Ja, diesen Termin hatte der Nikolaus in seinem Goldenen Buch ganz fett angestrichen:

 

06.12.2012 um 10:00 Uhr - Besuch der HuSV Eltern-Kind-Gruppe in der Turnhalle am Hermann-Ruge-Weg.

 

Die jüngsten Mitglieder des Vereins zu besuchen, die eifrig Woche für Woche donnerstags 1,2,3 im Sauseschritt nach dem Aufwärmen mit Begeisterung die Geräteaufbauten in der Turnhalle erstürmen und nicht müde werden, neue Möglichkeiten zu entdecken und auszuprobieren, wie die Geräte erturnt und Hindernisse überwunden werden können.

In respektvollem Abstand präsentierten die Kleinen voller Eifer und Stolz denn auch ihr Können. Der Nikolaus war sehr beeindruckt und belohnte die jüngsten HuSV Turnkinder mit einem kleinen Geschenk.

 
Hummelsbütteler Sportverein, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting