Start
40 Jahre Tanzsportabteilung / Einladung zum Ball am 25.01.2014 Drucken
Tanzen - Aktuell

Große Ereignisse werfen Schatten voraus. Die Tanzsportabteilung wird im Januar nächsten Jahres 40 Jahre alt. Im Jahr 1974 am 19. Januar ging es los, mit über 100 erwartungsfrohen Tänzern in 4 Tanzkreisen. So viele Tänzer sind wir heute nicht mehr. Aber Begeisterung und Freude am Tanzen sind ungebrochen.

Damals boomte das Tanzen in Hamburg. Es gab viele Gründungen von Tanzclubs und –Vereinen. Viele davon gibt es heute nicht mehr. Wir, als Tanzsportabteilung in einem kleinen Verein,  wir haben überlebt. Wir sind aktiv, munter und auf der Höhe der Zeit wie immer.

Wir sind jung geblieben.

Wahrlich ein Grund zum Feiern. Das wollen wir tun, am Sonnabend den 25. Januar 2014.

Es wird ein großer Ball werden in den Räumen der Tanzschule „Ring 3“,  wo wir damals auch das 75-jährige Jubiläum unseres Hauptvereins gefeiert haben.

Wir wollen das Jubiläum feiern mit  vielen ehemaligen Tänzern und Freunden.

Eingeladen mit uns zu feiern sind natürlich auch die Mitglieder der anderen Sparten des Hummelsbütteler SV.

Also diesen Termin zunächst einmal fest einplanen.  Alle weiteren Details kommen dann später.

 
Hummelsbütteler Sportverein, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting